für irene mein sternchen

ich liebe dich


 

Du bist der Traum der Träume,
mein Herz schläge wilde Purzelbäume.
Ich baue mit Dir unser Liebeszelt,
und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.
In feurigen Flammen steht mein Herz.
Ich hoffe, ich spüre niemals,
dass Du gehst
und nicht zu mir stehst!
Wir haben uns gefunden
und haben uns für immer gebunden.
Mein Herz wird immer für Dich beben,
denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben

In Deinen Armen liegen und wissen,
nicht bleiben zu können.
In Deinen Augen zu versinken und wissen,
wieder auftauchen zu müssen.
In Deiner Nähe ertrinken und wissen,
doch nicht daran zu sterben.
Sich Dir öffnen können und wissen,
nicht ausgeraubt zu werden.
Das mag wohl Liebe sein

Mein Gedanke sich in der Zeit unserer Vergangenheit verlor. In der Zeit in der unsere liebe einfrohr. Das war die Zeit, in der ich lernte das Liebe schmerzt, wenn die Feuerflamme erlischt. Trauer die schöne Gedanken verwischt. Das Herz zerbricht, und das loslassen deinen Namen dreimal spricht. In dieser Zeit wurde unsere Gemeinsamkeit zur Vergangenheit.

Doch noch heute schmerzt es in mir wenn ich zurück denke an die Zeit mit dir! Denn ich liebe dich immer noch!!

 

 

 

Die Zeit mit Dir war wunderschön
Wir haben viel gelacht,
aber auch geweint.
Wir haben viel geredet,
aber auch geschwiegen.
Wir haben viel geküßt, geliebt,
aber auch geschrien.
Und wenn manche Tage auch so leidvoll waren
möchte ich keinen missen.
Wir waren verrückt nacheinander
weißt Du noch?
Es war wunderschön mit Dir
und dafür möchte ich Dir danken

romantische sprüche

die zeit steht still...
du bist so fern...
du fehlst mir so...
mein kleiner Stern...

 

Baby du bist das beste was mir je passiert ist. Du hast mir gezeigt was wahre liebe ist. Ohne dich gehts nicht mehr. Ich verspreche dir:ich werde dich nie betrügen,werde immer für dich da sein. Ich geb dich nie mehr her,du bist mir so verdammt wichtig. Als ich das erste mal deine stimme gehört hab waren sie da,die schmetterlinge in meinem bauch. Was würde ich bloß ohne dich machen? Ich würde sterben. Den du mein schatz bist für mich wie die luft zum atmen und ohne luft sterbe ich. Wir sind unzertrennlich. Mario du bist mir mehr wert als alles GOLD und GELD dieser welt. Du bist einfach unbezahlbar. Wenn du ein stern wärst,wärst du der hellste stern am himmel. ICH LIEBE DICH EINFACH ÜBER ALLES! Will dich nie mehr verlieren. Seit ich dich kenne bin ich das glücklichste mädchen auf der ganzen welt. Schatz ich bin so froh das es dich gibt und egal was passiert du bleibst immer meine große liebe. Ohne MARIO keine ALINA! Ich werde dich immer lieben egal wie oft wir uns streiten. Du bleibst trotzdem in meinem herzen. Schatz ohne dich gehts einfach nicht mehr. Ich will dich nicht mehr missen,du bist einfach der beste. Vergiss niemals:,,egal wo du bist,wie es dir geht,ich werde immer für dich da sein. Bleib so wie du bist.
MARIO ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES

 

 

 
-----
 
 
 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!